Hi Folks

Seit 2009 werden auf dieser Seite Akims Tracks veröffentlicht.

Akim Satano macht seit 10 Jahren Musik, überwiegend elektronisch und digital, wenn es passt jedoch auch „analog“ – je nach Inspiration. Die Ergebnisse dieser Arbeit findest du auf dieser Webseite.  Akim scheut die Öffentlichkeit wie der Teufel das Weihwasser. Er arbeitet gerne ungestört und allein. Gelegentlich lässt er sich jedoch auch zu Collabo’s überreden. Informationen zu seiner Person gibt er nur ungern preis und wenn, dann nur seinen Freunden und echten Fans.

Wenn du neugierig bist und mehr erfahren willst- schick ihm eine email. Wenn es gut läuft antwortet er dir… 😉

Credits: Das Hintergrundbild zeigt den Orion Nebel – aufgenommen vom NASA’s Spitzer Space Telescope (Infrarot- Aufnahme). Nicht nur Akim ist von diesen Bildern fasziniert, erinnern sie uns doch daran, das auch wir nur Sternenstaub sind- für kurze Zeit so formiert, das wir uns als Menschen bezeichnen können…

NASA’s Spitzer Space Telescope: Infrarot Aufnahme des Orion Nebel; Quelle: http://www.spitzer.caltech.edu/images/4932-ssc2012-04a-Orion-s-Rainbow-of-Infrared-Light